Skip to content

What we’re about

Willkommen zur Berner Brett- und Kartenspielegruppe. Wir sind eine Gemeinschaft, die sich regelmässig zum Spielen von Brett- oder Kartenspiele aller Art in einer Beiz oder bei jemandem zuhause treffen. Die Gruppengrösse variert je nach Anlass und Spiel zwischen 3-12 Personen. Wir spielen viele verschiedene Sachen, und immer auch etwas neues. Wir versuchen auch alle bekannten und öffentlichen Spielerunden in Bern und Umgebung bekannt zu machen.  

Hier findet ihr unsere BGG Guilde: https://boardgamegeek.com/guild/view/3116

und hier unsere Collection: https://boardgamegeek.com/guild/collection/3116?title=&subtype=&B1=Apply

Falls ihr eines davon mal spielen wollt meldet euch doch einfach beim besitzer des Spiels. 

Habt ihr selber einen Anlass in Bern oder Umgebung bei dem ihr noch nach Mitspieler sucht? Dan meldet euch doch beim Event Organisator. 

Neue Spieler und Spiele sind sehr erwünscht!!!

Upcoming events (4+)

See all