GeoDev Germany Message Board › GeoNet gelauncht - Schaut mal vorbei!

GeoNet gelauncht - Schaut mal vorbei!

Lars S.
user 133160592
Group Organizer
München, DE
Liebe GeoDev Meetup Gruppe.
Esri hat jüngst GeoNet gelauncht. GeoNet ist eine zentrale und offene Austauschplatform für alle, die an Geo im Allgemeinen und Esri im Speziellen interessiert sind. Um Euch die Orientierung zu vereinfachen, ist GeoDev in Bereiche (Spaces) und Gruppen (Groups) organisiert, außerdem kann jedes Mitglied auch einen eigenen Blog führen. Eine gute Einführung zu GeoNet findet Ihr im Esri Blog.
An dieser Stelle möchte ich Euch auf 2 wichtige Stellen in GeoNet aufmerksam machen:
Der dedizierte Bereich Developer widmet sich dem Entwickeln mit Esri Technologie. Hier findet Ihr interessante Blogs, Foren und Umfragen zu Native, Web und GIS Development. Habt Ihr also Fragen oder Anregungen zu einer bestimmten API, dann seid Ihr hier richtig.
In der Gruppe GeoDev Germany widmen wir uns speziell der deutschen Developer Community, sprich Euch:-) Möchten Ihr zu News und Events informiert werden? Möchtet Ihr Eure eigenen Apps und Lösungen vorstellen? Oder einfach nur auf deutsch aktuelle Themen diskutieren? Dann seid Ihr hier richtig!
Also, schaut mal vorbei! Ich würde mich freuen.
Lars Schmitz