addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscrossdots-three-verticaleditemptyheartexporteye-with-lineeyefacebookfolderfullheartglobegmailgooglegroupsimageimagesinstagramlinklocation-pinm-swarmSearchmailmessagesminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1outlookpersonJoin Group on CardStartprice-ribbonImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruseryahoo

Hamburg Titanium Message Board › Dringend "mit"-Entwickler gesucht

Dringend "mit"-Entwickler gesucht

Nico B.
user 63301782
Hamburg, DE
Post #: 1
Hi,

der Schuh drückt (sehr) bei einem aktuellen Projekt. Es handelt sich, natürlich, um ein Titanium Projekt. Da es zeitlich etwas eng wird, suche ich einen Entwickler der mir (möglichst ab morgen/übermorgen) für einige Tage helfen kann.

Es geht hauptsächlich um GUI "Programmierung". Sprich PSD anschauen, bildchen, buttons und Co auschnibeln, in Titanium einfügen und mit grundlegender Bedienlogik ausstatten. (Habe einige Komponenten bereits gebaut, die dann einfach wieder benutzt werden können.

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe, weil's echt dringend ist und ein sehr cooles Projekt.

Ähm achso, Bezahlung gibt's logischerweise... Schickt mir einfach mal ne Mail an "nico@second-dimension.de" mit nen paar Infos zu Eurer Person, Stunden/Tagessätzen Pauschalpreisen, usw. :)

Freue mich über jeden Kontakt! :)

Grüße aus Oldenburg,
Nico