Frederik F.
user 12296692
Kassel, DE
Post #: 1
Was haltet ihr davon, wenn wir online eine Literatursammlung zu R anlegen? Print, Onlinedokumente und vielleicht ein paar Websites. Ich weiß nicht, ob dieses Diskussionsforum dafür der richtige Ort ist; so ganz blicke ich in Meetup gerade nicht durch. Aber eine Alternative könnte ja auch ein halb-öffentlicher Dropbox-Ordner sein (oder was auch immer). Ein Wiki könnte hilfreich sein.

Grüße

--
F
Oliver B.
user 12218212
Group Organizer
Kassel, DE
Gute Idee! Zusätzlich könnten wir noch eine Paket und Funktions-Sammlung anfügen.
Wie aufwendig wäre es denn ein Wiki zu betreiben? Ich hab da keine Erfahrung.
A former member
Moin,
Wiki würde ich nicht schlecht finden. Da sich bei R viel im Web abspielt, könnte man dort wahrscheinlich eleganter Links, packages usw. sammeln.

Fast alle "use R!"-Bücher sind übrigens mittels Unizugang bei Springerlink kostenlos: http://www.springerli...­

MfG
Arne
Manu P.
user 12399828
Kassel, DE
Ist es jemand aus der Gruppe, der gerade die Bibliotheksbücher zu R bestellt? Ich habe die meisten in der Dauerausleihe hier bei mir stehen und würde den kurzen Ausleih-Weg bevorzugen. MP