Play Framework User Group - Berlin Brandenburg Message Board › new Play 2.1/Scala project: KolibriNet

new Play 2.1/Scala project: KolibriNet

derMicha
derMicha
Berlin, DE
Post #: 1
Zusammen mit zwei Björns bin ich grad dabei ein OpenSource Projekt auf Basis von Play 2.1/Scala ins Leben zu rufen. Im Rahmen unseres Projektes KolibriNet soll eine Messaging Plattform entstehen. Diese wird ein Mesh Up aus SMS, Mail, Twitter, Facebook Messanger und Jabber sein.
Wie wir ja schon bei unseren Meetups erwähnt hatten, wir kennen bisher nur Play 1.2.5/Java + MySQL ganz gut. Nun wollen wir uns an Play 2.1, Scala, Swagger und mongoDB heran wagen. Nun türmen sich natürlich schon die ersten Fragen auf. Da kamen wir auf die Idee hier mal zu fragen ob es wen gibt, der Lust und Zeit hat diese mit uns zu diskutieren. Ich stelle mir zunächst einen Termin in unserem Büro vor, in dem wir mal das Projekt im Detail und unsere Ansätze/Ideen vorstellen, bzw. zur Diskussion stellen. Danach laden wir dann gerne auf ein paar Bier und was gutes zu Essen ein :)

Vielleicht hat ja auch jemand aus der Runde Lust mit zu coden? Das wäre natürlich noch viel hübscher ;)

Michael S.
user 43890372
Berlin, DE
Post #: 3
Zur Diskussion könnt ihr mich gerne einladen. smile
derMicha
derMicha
Berlin, DE
Post #: 2
Wunderbar !!

Wir warten noch ein paar Tage und schlagen dann mal einen Termin vor.