addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwchatcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscrosseditemptyheartfacebookfolderfullheartglobegmailgoogleimagesinstagramlinklocation-pinmagnifying-glassmailminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1outlookpersonplusprice-ribbonImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruseryahoo

The Spanish Language Munich Meetup Message Board › Mañana taller de prueba de actuación. :D Mehr Schnupperkursen A1-A2 :)

Mañana taller de prueba de actuación. :D Mehr Schnupperkursen A1-A2 :)

Xim T.
user 12705227
Group Organizer
München, DE
Hallo Leute! :)

MEHR Schnupperkursen.

*Fragt mich einfach bezüglich Schnupperkursen. Wir finden einen Termin für Euch!! für Anfänger sowie Kenntnisstufen A1 und A2.

FÜR WEITERE INFORMATIONEN FOLGEN SIE DEM LINK HIER
LERNE SPANISCH DURCH THEATER - MÜNCHEN

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++­++

¡TALLER DE PRUEBA DE ACTUACIÓN ESTE VIERNES!

¡Están abiertas las inscripciones!

PARA MAYOR INFORMACIÓN SIGUE EL ENLACE AQUÍ.

*28. März für Spanische Muttersprachler sowie Kenntnisstufen C1 und C2.
*4. April (hier werden die Kenntnisstufen noch festgelegt). Vielleicht ist für Spanische Muttersprachler sowie Kenntnisstufen C1 und C2.

♥ Ich freue mich auf Euch! ♥

Xim. T. ☺