addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscrossdots-three-verticaleditemptyheartexporteye-with-lineeyefacebookfolderfullheartglobegmailgooglegroupsimageimagesinstagramlinklocation-pinm-swarmSearchmailmessagesminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1outlookpersonJoin Group on CardStartprice-ribbonImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruseryahoo
Tom
user 90474722
Köln, DE
Post #: 1
Hi Jörg, hallo zusammen.

Bin gerade über http://wpmeetups.de/...­ gestolpert. Besteht ein allgemeines Interesse daran, unser WordPress Meetup auf anderen Plattformen zu promoten? Auf nerdhub.de sind wir ja schon (Danke Thomas, tolle Seite!). Wenn ja, wer macht es und - bezogen z.B. auf wpmeetups.de - mit welchen Maßgaben (Stichwort: Email eines Mitgliedes des Orga-Teams u.a.).

Nur mal so zwischendurch.

Freu mich auf unser nächstes Treffen,
Heiner
Jörg G.
user 88744622
Köln, DE
Hi Heiner, auf der Seite habe ich schon Anfang August unsere Runde angemeldet. Feedback dazu per E-Mail: "Die Redaktion sichtet deinen Beitrag und schaltet ihn frei. Sollten Fragen auftreten, melden wir uns nochmal bei dir."

"Die Redaktion" hat sich aber bisher nicht gemeldet, warum auch immer
Tom
user 90474722
Köln, DE
Post #: 2
na, dann ist ja alles bestens....wink

Grüße,
Heiner
Thomas B.
user 94907112
Köln, DE
Ich habe es jetzt nochmal eingetragen, hoffe da passiert jetzt was :-)

Ausserdem gibt es jetzt einen Twitter Account @WPcgn und bald auch eine eigene Site ;-)