addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwchatcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscrosseditemptyheartexportfacebookfolderfullheartglobegmailgoogleimageimagesinstagramlinklocation-pinmagnifying-glassmailminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1outlookpersonplusprice-ribbonImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruseryahoo

WordPress Zurich Message Board › Entwickler für Redesign von chic & schlau bis anfangs April gesucht

Entwickler für Redesign von chic & schlau bis anfangs April gesucht

Closed to new replies

Claudio R.
user 51804622
Zürich, CH
Post #: 1
Hallo Miteinander,

Gesucht wird/werden WordPress Entwickler für Redesign des bekannten Schweizer Modeblogs http://chic-und-schla...­

Ziel wäre es, das neue Template anfangs April online schalten zu können.
Da ich leider bis dahin schon ausgebucht bin, gebe ich den Ball hier gerne an euch weiter.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch am besten direkt bei Mirjam Herms oder hier in den Kommentaren und ich leite das gerne an sie weiter.

Cheers,
Claudio