addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscontroller-playcrossdots-three-verticaleditemptyheartexporteye-with-lineeyefacebookfolderfullheartglobegmailgooglegroupshelp-with-circleimageimagesinstagramFill 1light-bulblinklocation-pinm-swarmSearchmailmessagesminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1ShapeoutlookpersonJoin Group on CardStartprice-ribbonprintShapeShapeShapeShapeImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruserwarningyahoo

Dayton German Language Meetup Group Message Board › Deutsche Verweise

Deutsche Verweise

A former member
Post #: 3
http://www.big-fm.de...­

Jeden Abend von 18 h bis 20 h gibt es eine Sendung vom Radiosender Big-Fm, in der interessante Diskussionen stattfinden. Die Sendung heisst: Night Lounge. Themen, die behandelt werden: Fremdsprachen, mein erstes Date, meine verrückte Familie, Mann vs. Frau, Religion, UFOs, und so weiter. Der Moderaotor heisst Marcus und die Zuhörer rufen an, um ihre Meinungen zu teilen. Ganz tolles Ding.

Viel Spass.

Rob
Melli
user 10701911
Dayton, OH
Post #: 3
Oh Mann, das war MEIN Sender in Deutschland...Ich vermiss Big FM morgens auf dem Weg zur Arbeit...
A former member
Post #: 4
Ja, der Domian ist auch in Ordnung. Er ist bei Eins Live, nicht? Talk ist einfach great.