addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwchatcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscrosseditemptyheartexportfacebookfolderfullheartglobegmailgoogleimageimagesinstagramlinklocation-pinmagnifying-glassmailminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1outlookpersonplusprice-ribbonImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruseryahoo

"Je tiefer ich in mich selbst eintauche, desto klarer wird mir, dass ich mein eigener Feind bin." Floriano Martins

Wir alle wissen von dem riesigen unangetasteten Potential, das in unserem Geist schlummert. Jeder Mensch hat die Fähigkeit alte Wunden zu heilen, die inneren Kräfte anzuzapfen, um im Leben Erfolg zu haben und einen tiefen, anhaltenden, inneren Frieden zu verspüren.

Von Zeit zu Zeit bekommen wir einen Ausblick darauf, wie das Leben sein könnte, wenn wir die Tore unseres Geistes öffnen und in das Reservoir unserer natürlichen Kräfte eintauchen. Das sind die "natürlichen Highs" die wir im Leben bekommen: wenn wir etwas Großes erreichen, uns verlieben, wenn wir in selbstloser Weise handeln und jemandem etwas Gutes tun oder wenn wir uns in einer schwierigen Situation selbst überraschen und über uns hinauswachsen.

Doch dann kehrt der Alltag wieder ein. Wir verlieren den positiven Antrieb den wir aufgebaut haben, schlechte Angewohnheiten kehren zurück, wir sind gestresst, wir behandeln andere Menschen schlechter als wir eigentlich wollen, wir denken "kleiner"... und bevor wir uns so recht bewusst werden was passiert, sind die inneren Türen wieder verschlossen - und versagen uns die Weisheit, den inneren Frieden und die innere Orientierung die wir brauchen. Manchmal sind die Türen so fest verschlossen, dass wir sogar daran zweifeln, ob sie jemals geöffnet waren!

Angefangen bei der Philosophie der alten Griechen über die Praktiken der Mystiker in Ost und West bis hin zur modernen Psychologie war eines immer wahr:

Wenn du die Türen deines Geistes öffnen und erwachen möchtest, musst du zuerst Dich Selbst kennenlernen!

Mit den Worten des berühmten Psychologen Carl Gustav Jung ausgedrückt:

Deine Sicht wird erst klar, wenn du in dein eigenes Herz schaust. Wer nach außen schaut, träumt, wer nach innen schaut, erwacht.

Wenn Du in Hamburg oder in der Umgebung von Hamburg wohnst und Dich auf diese Reise des Erwachens machen willst, möchte ich Dich einladen Dich uns anzuschließen.

Ich werde eine kleine Gruppe durch eine hypnotische Reise des Erwachens mitnehmen, verteilt auf 4 Abende. Dieser Prozess ist eine einzigartige Mischung von Selbst-Hypnose, begleiteter Visualisation und Introspektion. Der Prozess ist sehr einfach zu lernen (und es macht Spaß!) und keinerlei Erfahrung mit irgendeiner Form von Meditation, Introspektion oder spiritueller Praxis ist nötig.

Jede Erfahrung wird dich auf eine Reise durch Deinen eigenen unterbeswussten Geist mitnehmen. Während Du die Highways Deines eigenen Geistes bereist, wirst Du mächtigen Archetypen begegnen und wichtige innere Symbole entdecken. Du wirst außerdem transformative Erfahrungen durchmachen, die Dir helfen innere Wunden zu heilen, innere Führung und Halt zu finden und lernen wie Du die Tore Deines Geistes öffnest wann immer Du Zugang zu Deinen inneren Kraft-Reservoirs brauchst.

Ich bin ein zertifizierter Meisterhypnotiseur und habe zahlreiche Hypnotherapeuten auf der ganzen Welt ausgebildet, einschließlich Ärzten, Krankenpflegern, Psychologen und anderen Fachkräften in Heilberufen.

Für die Teilnahme an dieser Gruppe erhebe ich einen Unkostenbeitrag von 20 EUR pro Abend. Allerdings kann ich gleichzeitig immer nur eine sehr kleine Gruppe durch diesen Prozess geleiten. Bitte schließe Dich dieser Gruppe jetzt an so dass ich Dich für die nächste Gruppe, die durch dieses faszinierende Abenteuer geleitet wird, einladen kann.

Sobald die Daten für die nächste Gruppe bereitstehen, kann ich nur die ersten 8 Leute, die auf diese Einladung reagieren, akzeptieren. Ich führe diese Gruppen nicht häufig durch, also stoße jetzt zu uns oder Du riskierst dass Du die nächste Reise nicht mit antreten kannst!

Join us and be the first to know when new Meetups are scheduled
Log in with Facebook to find out
By creating a Meetup account, you agree to the Terms of Service

Hypnotische Reise des Erwachens

  • Help plan the next Meetup

    Got a suggestion for the next Meetup? Just want to introduce yourself?

    Join us!

What's new

 
Founded Jun 28, 2012

People in this
Meetup are also in:

Sign up

Meetup members, Log in

By clicking "Sign up" or "Sign up using Facebook", you confirm that you accept our Terms of Service & Privacy Policy