align-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcamerachatcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-crosscrosseditemptyheartfacebookfullheartglobegoogleimagesinstagramlocation-pinmagnifying-glassmailmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1outlookpersonplusImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartwitteryahoo

Raw Food Switzerland / Rohkost Treffen Schweiz Message Board › Coway Juicepresso Entsafter zu verkaufen

Coway Juicepresso Entsafter zu verkaufen

Ignacio
user 9075340
Zürich, CH
Post #: 1
Hallo zusammen

Da meine Schwester kein Bedarf hatte und ich schon einen Entsafter besitze, verkaufe ich nun das neueste Modell der Firma Coway die Juicepresso CJP-01 (fabrikneu, ungeöffnet und mit 1 Jahr Garantie) zum unschlagbaren Preis von CHF 280.- inkl. Porto (Schweiz).

Bei Interesse einfach melden.

LG
ignacio

Rafael J.
user 5349341
Group Organizer
Luzern, CH
Post #: 11
Hast du wirklich einen Coway Juicepresso CJP-01? Ich dachte die gibt's nur in Austalasia zu kaufen. Und ein neues Gerät für nur CHF 280?! Wenn das wirklich so ist nehme ich das Angebot gerne an. :-)
Ignacio
user 9075340
Zürich, CH
Post #: 2
Ok kuul, dann stelle ich es bei ricardo.ch ein. Ich werde dich per E-Mail kontaktieren.
Ignacio
user 9075340
Zürich, CH
Post #: 3
ENTSAFTER VERKAUFT!!!