Raw Food Switzerland / Rohkost Treffen Schweiz Message Board › Job mit "gesundheitsbewusstem Umfeld" :)

Job mit "gesundheitsbewusstem Umfeld" :)

A former member
Post #: 6
Hallo =)

Bin jetzt seit Juli fast immer roh (wenigen ups/downs wegen Familie etc...) und studierte das 1 Semester an der ETH "Gesundheitswissenschaften und Technologie". Habe mich jedoch mit dem naturfreundlichem Heilungsweg ein bisschen mehr befasst und kam zu dem Punkt, eine Auszeit zu benötigen (1Jahr). Würde während dieser Zeit gerne (falls möglich nähe Zürich) in einem "gesundheitsbewusstem Umfeld" arbeiten. Falls jemand etwas in der Art hätte oder jemanden kenne, und auch einen motivierten Mitarbeiter sucht, würde ich mich gerne freiwillig Stellen :).
Habe starkes passives (Bücher, allgemein Informationsrecherge) und aktives (langsames antasten an Rohkost seit 5 Jahren) hinter mir, falls dieses Wissen gebraucht werden könnte. Sonst Maturaabschluss und ca. 8Monaten Arbeitserfahrung bei verschiedenen "Ferienjobs".

Lieber Gruss und Danke fürs Lesen

Dimitri Manser
enzo
user 41481322
Zürich, CH
Post #: 1
hallo dimitri
sehr interessant, was du in deinen jungen jahren alles herausgefunden, und schon ausprobiert hast.
ich wäre sehr interessiert, mich mal mit dir zu treffen! bitte melde dich mal per mail. zur zeit bin ich in thailand, komme aber ende märz wieder in die schweiz, ab april könnten wir mal was abmachen in zürich.

lgrüsse enzo
ps: beim raffi bist du gut aufgehoben, wir könnten mal zusammen an ein seminar von ihm gehen
A former member
Post #: 7
Hey Enzo, Danke.
Klar, würd mich freuen! am besten meldest du dich wenn du wieder in Zürich bist!

Gruss DImitri
A former member
Post #: 1
Wir suchen einen Verpackungsmitarbeiter für 3 Wochen in den Sommerferien.
Und einen Teilzeit-Büromitarbeiter für Festanstellung.

Liebe Grüsse
Tanja