addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwchatcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscrosseditemptyheartexportfacebookfolderfullheartglobegmailgoogleimageimagesinstagramlinklocation-pinmagnifying-glassmailminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1outlookpersonplusprice-ribbonImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruseryahoo

Raw Food Switzerland / Rohkost Treffen Schweiz Message Board › Gibt es hier Rohköstler in und rund um Basel ?

Gibt es hier Rohköstler in und rund um Basel ?

Wally (.
user 71429592
Schopfheim, DE
Post #: 1
Hallo, bin in der Umstellung ganz auf Raw Food und hätte gern Kontakt zu anderen Rawfoodies wink smile
Da ich in Deutschland "on the borderline" zur Schweiz lebe, sind mir die Schweizer oft näher wie die Deutschen, hihi ... muß ja nur über den Rhein blicken ... Wohne in der Nähe von Basel.
Frage: Gibt´s hier auf dieser Plattform auch Raw Foodies in Basel oder drumrum ? Freue mich über neue Bekanntschaften hier im Raum. In meinem momentanen Freundeskreis vermisse ich leider Rohköstler ...
Herzliche Grüße smile Wally