Raw Food Switzerland / Rohkost Treffen Schweiz Message Board › Diesen Herbst mit Rohkost durchzustarten

Diesen Herbst mit Rohkost durchzustarten

Rafael J.
user 5349341
Group Organizer
Luzern, CH
* * * * *
This is an announcement for an upcoming raw food program held in German. Thus the following message is in German only.
* * * * *

Geschätzte(r) Rohkost-Enthusiast(in)
Alles Gute zum Herbstbeginn!

Wie geht es Ihnen auf Ihrem Weg mit Rohkost? Suchen Sie Unterstützung, Inspiration und Wegleitung?

Wenn ja, freue ich mich Ihnen meinen beliebten Online-Kurs vorzustellen:
Erfolgreich roh – In 7 Schritten zumehr Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden
Dieser einzigartige Online-Kurs ist für alle die Unterstützung, Wegleitung, Inspiration und Austausch mit Gleichgesinnten suchen. Der Kurs hat bereits zahlreiche Menschen auf Ihrem Weg mit Rohkost vorwärts gebracht, und vielleicht ist er auch für Sie genau das Richtige. Und ganz egal wo auf der Welt Sie leben, Sie nehmen bequem von zu Hause aus teil.
Wenn Sie bereit sind diesen Herbst mit Rohkost durchzustarten, besuchen Sie www.ErfolgreichRoh.com­ um zu lernen wie Ihnen dieser Kurs helfen kann.

Ausserdem, falls Sie das kostenlose Teleseminar "Warum Rohkost" verpasst haben, können Sie sich die Aufzeichnung noch für kurze Zeit anhören unter: www.WarumRohkost.com­. In den Unterlagen zum Teleseminar sind ausserdem 10 rohköstliche Rezepte enthalten.

Liebe Grüsse,
Rafael Järmann
Rohkost Coaching & Teaching