addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwchatcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscrossdots-three-verticaleditemptyheartexporteye-with-lineeyefacebookfolderfullheartglobegmailgoogleimageimagesinstagramlinklocation-pinmagnifying-glassmailminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1outlookpersonplusprice-ribbonImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruseryahoo

Raw Food Switzerland / Rohkost Treffen Schweiz Message Board › New Meetup: Gartenfest

New Meetup: Gartenfest

A former member
Announcing a new Meetup for Raw Food Switzerland / Rohkost Treffen Schweiz!

What: Gartenfest­

When: Sunday, July 18, 2010 11:30 AM

Where: (A location has not been chosen yet.)

Liebe Freunde,
Am 18.Juli findet wieder das Gartenfest bei mir zu Hause (Silvia) statt. Der Garten wird zwar immer kleiner, weil die Bäume immer grösser werden. Aber um so mehr Schatten gibt es,

Programm:

Evtl. Kräuterwanderung 9.00- 11.00 Uhr

Ab 11.30 Uhr eintreffen. Jeder nimmt was kleines mit für die Teilete, Büffet.

Markt ab 11.30 Uhr bis 13.30 Uhr oder länger
Habt Ihr was anzubieten sei es  Bücher oder Produkte für natürlich Leben, oder seit Ihr künstlerisch tätig, Flohmarktartikel .  Hier ist die Gelegenheit es zu zeigen.  Da ich nicht sehr viele Tische habe, nehmt ein Leintuch oder Wolldecke mit, um Euren Stand zu kennzeichnen .

Mittagessen ab 12.00 Uhr…

Spielt jemand ein Instrument  oder ist ein Zauberkünstler unter Euch ???

Spiele, singen , froh zusammen sein.

Ich freue mich auf jeden Beitrag von Euch.

Wenn jemand früher kommen könnte um mir beim Einrichten  zu helfen, wäre ich sehr dankbar. Bitte melden

Für dieses Mal bin ich für eine Anmeldung (per Email) dankbar, Mail. Natürlich dürft Ihr auch spontan kommen.

Nun hoffe ich, dass  am 18. Juli  die Sonne strahlt

Mit lieben Grüssen und bis bald

Silvia Dörig
Grenzweg 7
5200 Brugg
silvia.doerig@natuerlichleben.ch

RSVP to this Meetup:
http://www.meetup.com...­