Raw Food Switzerland / Rohkost Treffen Schweiz Message Board › Neues Meetup: Out in the Kraut Anti Kater Bar

Neues Meetup: Out in the Kraut Anti Kater Bar

A former member
Ankündigung eines neuen Meetups für Raw Food Switzerland / Rohkost Treffen Schweiz!

Was: Out in the Kraut Anti Kater Bar

Wann: Freitag, 20. August 2010 19:00

Wo: (Ein Ort wurde noch nicht ausgewählt.)

Liebe Rohkost interessierte

Die Vorbereitungen laufen bereits auf hochtouren wenns nicht grad in strömen regnet. Am 20-22. August steigt im www.outinthekraut.ch das 10te Festival draussen im Grünen im Schangnau. Ich werde dort an meiner Anti Kater Bar Smoothies, Energy Drinks und frischen Weizen sowie Dinkelgrassaft anbieten. Kommt wenn ihr lust habt auf Musik, Natur, Berge, andere Menschen zu treffen. Ich werde da sein und mich um Euren scheinbar unstillbaren Durst nach Pflanzenblut zu kümmern. Ob es Burger gibt oder nicht weiss ich noch nicht so genau. Lasst Euch überraschen.

Alles Liebe

Konrad

Dear Rawfood interested

From 20th to 22th August is the 10th www.outinthekraut.ch festival in Schangnau. I'll be there with my Anti-Hangover Bar. This doesent mean that you have to drink alcohol when you visit my bar... but Kids arent allowed to combine! I'll offer there Smoothies, Energy Drinks anf fresh wheatgrassjuice. Come if you want to enjoy music, nature, mountains and to meet other people. I will be there and quench your thirst for the blood of plants. If i will offer burger i don't know yet. Let yourself surprise.

All the love

Konrad

Out in the Kraut
Mühle
6197 Schangnau

RSVP andeuten für dieses Meetup:
http://www.meetup.com...­