addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscrossdots-three-verticaleditemptyheartexporteye-with-lineeyefacebookfolderfullheartglobegmailgooglegroupshelp-with-circleimageimagesinstagramFill 1linklocation-pinm-swarmSearchmailmessagesminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1ShapeoutlookpersonJoin Group on CardStartprice-ribbonShapeShapeShapeShapeImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruserwarningyahoo

Symfony User Group Berlin Message Board › Treffen im April

Treffen im April

Closed to new replies

Gordon F.
user 39855822
Berlin, DE
Post #: 1
Hallo,

ich würde vorschlagen das wir uns jeden 3ten Mi im Monat treffen. Somit wäre der nächste Termin am 18.04.2012.

Was meint Ihr?

Gruß
Gordon
Stefan
user 12179557
Berlin, DE
Hallo,

ich finde den Terminvorschlag gut. Wir könnten hier bei uns im Umspannwerk gern das nächste Treffen hosten. Wir sollten auch für 60 Leute ohne Probleme platz haben.

Wäre das interessant?

VG
Stefan
Gordon F.
user 39855822
Berlin, DE
Post #: 3
Wechselnde Locations find ich super. Wo genau ist hier?
Stefan
user 12179557
Berlin, DE
Post #: 2
Hi,

Wir (Itembase GmbH) sind im Umspannwerk: Ohlauer Straße 43, 10999 Berlin

Haben 300m2 offenes Büro, also sollte für 60 Leute auf jeden Fall gross genug sein :-)

VG
Stefan
Gordon F.
user 39855822
Berlin, DE
Post #: 4
+1 da ich von warschauerstr. komme liegt das gut ;)

Würdet Ihr euch auch ums catering kümmern?

Gruß
Gordon
Stefan
user 12179557
Berlin, DE
Post #: 3
Ja wir könnten uns auch um das Catering kümmern...

VG
Stefan
Freerich B.
user 28894082
Group Organizer
Köln, DE
Wie vorgeschlagen habe ich jetzt ein Meetup für den 18.04. eingerichtet. Vielen Dank an Itembase für die Ausrichtung des Events. Das wird sicherlich ein sehr interessanter Abend!
Stefan
user 12179557
Berlin, DE
Post #: 4
So, wir sind fast so weit und freuen uns auf die ersten beim 2. Symfony2 Usergroup Berlin.

Ohlauer Str. 34, 10999 Berlin bei Itembase GmbH klingeln...

Bis gleich!