addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscrossdots-three-verticaleditemptyheartexporteye-with-lineeyefacebookfolderfullheartglobegmailgooglegroupshelp-with-circleimageimagesinstagramFill 1linklocation-pinm-swarmSearchmailmessagesminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1ShapeoutlookpersonJoin Group on CardStartprice-ribbonShapeShapeShapeShapeImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruserwarningyahoo

Symfony User Group Berlin Message Board › Wer ist fit mit Symfony 1.4?

Wer ist fit mit Symfony 1.4?

Timon F.
Timon
Berlin, DE
Post #: 6
Hallo *,

wer ist fit mit Symfony 1.4?

Kenne mich selbst mit 2.x aus, aber:

Habe eine Anfrage von einem Kunden der Weiterentwicklung eines Symfony 1.4 Projekts und Ende des Jahres ggf. eine Migration auf 2.x braucht ...

Wen darf ich empfehlen?

Timon
Gordon F.
user 39855822
Berlin, DE
Post #: 12
Ich bin fit kommt auf den Umfang an. Wenn du Montag beim Stammtisch bist könnten wir ja mal drüber reden.
Timon F.
Timon
Berlin, DE
Post #: 7
Hallo Gordon,
gut zu wissen, dass Du Dich auch mit Symfony 1.4 auskennst!
Werde heute abend leider nicht beim Stammtisch sein.
Habe Dir eben eine E-Mail mit den Infos über den Auftraggeber geschickt. Stelle euch ggf. auch gern vor.
Viele Grüße!
Timon