addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscrossdots-three-verticaleditemptyheartexporteye-with-lineeyefacebookfolderfullheartglobegmailgooglegroupsimageimagesinstagramlinklocation-pinm-swarmSearchmailmessagesminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1outlookpersonJoin Group on CardStartprice-ribbonImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruseryahoo

Symfony User Group Hamburg Message Board › CodeCruise: Informatiker-Kaffeefahrt durch Hamburg

CodeCruise: Informatiker-Kaffeefahrt durch Hamburg

Stefanie R.
user 139293562
Berlin, DE
Post #: 1
Liebe Symfony-Interessierte,

habt ihr schon mal was von CodeCruise gehört? Seit 2007 fahren Bus-Shuttles in verschiedenen Städten Studenten, Absolventen und Berufseinsteiger mit dem Hintergrund Softwareentwicklung, Systemadministration oder IT-Beratung zu IT-Unternehmen am Standort. Die Unternehmen präsentieren sich da mit Kurzvorträgen und mit Gesprächspartnern aus den Fachabteilungen. Das Konzept funktioniert wohl sehr gut: Man tauscht sich aus, lernt spannende Leute kennen und lecker Catering ist auch noch umsonst :)

Der Job-Shuttle in Hamburg heisst "CodeCruise" und findet am 24.04.2014 statt. Ich lade gerade gezielt Leute ein, die Spaß an Technologien und dem IT-Umfeld haben oder auf der Suche nach einer Praktikumsstelle, einem Unternehmen für ihre Abschlussarbeit oder einer Festanstellung sind.

Ich würde mich freuen, wenn das für euch spannend klingt. Infos und Anmeldung gibt es unter www.codecruise.de.

Liebe Grüße
Steffi