Symfony User Group Munich Message Board › Orte für das nächste Treffen

Orte für das nächste Treffen

Paul S.
user 39847222
Köln, DE
Post #: 1
Hi zusammen,

wir hatten ja beim letzten Treffen darüber gesprochen, dass evtl. eines der nächsten Treffen bei Onemedia stattfinden wird. Habt ihr (die Onemedia-Mitarbeiter) schon einmal weitergeforscht, wann das machbar wäre?
Vielleicht können wir das nächste Treffen ja hier in der Discussion vereinbaren.

Viele Grüße,
Paul
A former member
Hi,

Nermin hat glaube ich auch erwähnt, dass seine Firma die Location stellen könnte. Ich schreibe ihn mal auf Xing an, falls er hier nicht mitliest.

Ich wäre bereit, über die symfony live was zu erzählen (gab ja doch einiges neues: symfony 2.1 mit den neuen Forms, composer, symfony Zertifikat usw. usf.).

Evtl. findet sich noch jemand, der zu nem Thema nen kurzen Vortrag halten mag, sodass man ne Diskussionsgrundlage hat.

Grüße,
Sebastian
Philipp R.
user 39947072
München, DE
Hi,
Entschuldigung bitte, wir haben die Diskussion hier grade erst entdeckt ;-)
Natürlich richten wir die User Group gerne wie vorgeschlagen aus. Wir waren etwas zögerlich weil wir zeitlich etwas Schwierigkeiten haben selbst noch einen passenden Vortrag hinzubekommen . Wenn Sebastian schon mal was zu Symfony Live erzählen würde (Danke für das Angebot!) hätten wir ja aber da schon mal was!

Vorschlag von uns wäre der Dienstag, 24. Juli, alternativ auch noch Mittwoch der 25. Juli.
Wir sind recht zentral direkt am Goetheplatz.

Wenn der Termin einigermaßen passt dann machen wir ihn hier fix.

Philipp
Nermin H.
user 41598832
München, DE
Hi,

folgendes, ich habe demnächst überwiegend im Berlin zu tun, und „wir“ würden es ungerne ohne mich hosten :) Also müssen wir dieses Mal passen – aber vielleicht für August oder in September.
Das wäre bissel draußen, im Business Campus, UBahn Garching Hochbrück.

Aber OneMedia to the Rescue :)

kann leider dieses mal nicht dabei sein
lg. nermin
A former member
Post #: 2
Hi,

erstmal danke für die Rückmeldungen!

Dann würde ich vorschlagen, die OneMedia Jungs machen nen Termin fest. Die Woche vom 23. Juli ist für mich ganz schlecht, falls es irgendwie geht lieber ne Woche vorher oder nachher.

Grüße,
Sebastian
Chris J.
user 41075132
Königsbrunn, DE
Personally I'd prefer either the week of the 16th or the week of the 23rd, rather than the week of the 30th. August is difficult for those of us with kids in school...
Philipp R.
user 39947072
München, DE
Post #: 2
Hi,
ich habe Freerich den 18. Juli um 18:30h als Vorschlag geschickt. Hoffentlich ist es korrekt dass er den Eintrag dann vornimmt, ich konnte hier grade auf die Schnelle nichts finden.
Ich hoffe sehr dass der Termin den meisten passt :-)

Philipp
Patrick D.
user 41271212
München, DE
Der 18. Juli würde mir auch passen.
Gibt es schon eine finale Aussage zu dem Termin?
Philipp R.
user 39947072
München, DE
Post #: 3
Leider wurde das Treffen vom Organizer der Gruppe (Freerich) noch nicht eingetragen, jetzt ist es natürlich eigentlich auch schon wieder zu kurzfristig. Wir würden natürlich auch einen Ersatztermin machen, das wäre dann für die meisten aber wahrscheinlich erst wieder nach der Ferienzeit denke ich.
A former member
Post #: 3
Ich habe Freerich letzte Woche eine Email geschrieben. Er scheint wohl verhindert.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
* Termin verschieben
* Heute noch ne Email an alle Mitglieder der Gruppe (müsste man einzeln machen, sollte in ner Stunde getan sein, würde ich übernehmen) mit Termin, Ort usw. Ist zwar nicht ideal, aber ich denke das sollten dann einige mitbekommen und 10 Leute wie beim letzten Mal werden es sicherlich.

Phillip, du darfst entscheiden. Ich präferiere 2, da wir ansonsten erst wieder im September dazu kommen.

Grüße,
Sebastian