addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscrossdots-three-verticaleditemptyheartexporteye-with-lineeyefacebookfolderfullheartglobegmailgooglegroupshelp-with-circleimageimagesinstagramFill 1linklocation-pinm-swarmSearchmailmessagesminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1ShapeoutlookpersonJoin Group on CardStartprice-ribbonShapeShapeShapeShapeImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruserwarningyahoo

Symfony User Group Munich Message Board › Orte für das nächste Treffen

Orte für das nächste Treffen

Philipp R.
user 39947072
München, DE
Post #: 7
Hi,
ich habe Sensiolabs DE angeschrieben und ich hoffe es klappt dann bald mit dem Treffen :-)

Philipp
Philipp R.
user 39947072
München, DE
Post #: 8
Hi,
leider hat sich bisher auch niemand direkt von Sensiolabs DE zurück gemeldet auf meine Anfrage über das Kontaktformular der offiziellen Website. Komisch.

Philipp
Chris J.
user 41075132
Augsburg, DE
Post #: 2
@Philipp Rieber - maybe you could try contacting Alexandra Sticht, who is listed as co-organiser for our Munich User Group, and is also listed as the organiser of two other Symfony User Groups (Stuttgart & Vienna), both of which have meetings in August...
Philipp R.
user 39947072
München, DE
Post #: 9
Hi, so, jetzt geht es voran, Hurra!
Alexandra hat mich kontaktiert und sie hat mich neben Freerich und sich selbst als Organizer eingetragen.
Jetzt hat also sicher immer jemand die Zeit sich zu kümmern :-)

Jetzt sind im August natürlich dann einige im Urlaub, aber falls jemand im August noch ein Meetup hosten möchte, einfach eintragen, dass kriegen wir dann schnell bestätigt. Ich würde natürlich auch kommen wenn's passt. Ansonsten richten wir dann endlich eines bei Onemedia im September aus! Wir schlagen in Bälde mal einen Termin vor.

Philipp
Andreas K.
user 39936502
München, DE
Post #: 1
Servus!

Wann wäre denn "in Bälde"?

Würde mich freuen wenns klappt!

Gruß,
Andes
Philipp R.
user 39947072
München, DE
Post #: 10
Hi,
bei uns geht es am Mittwoch, den 26. September um 18:30 Uhr.
Falls es keine größeren Rückmeldungen gegen den Termin gibt stellen wir ihn Anfang nächster Woche ein.

Als kleinen Vortrag könnten wir zusätzlich zu Sebastian (falls er noch den Konferenzbericht macht bzw. zu dem Termin kann) noch etwas zu Silex vorbereiten. Weitere Vorschläge sind natürlich immer willkommen.

Viele Grüße!
Philipp