Symfony User Group Munich Message Board › Nächstes Meetup vor Weihnachten

Nächstes Meetup vor Weihnachten

Philipp R.
user 39947072
München, DE
Post #: 11
Hi,
gerne würden wir ein weiteres Meetup zwischen Symfony Live Berlin und Weihnachten organisieren.
Als Ort könnten wir es erneut bei Onemedia hosten, sind aber natürlich offen falls jemand anderes
Lust und Kapazitäten hat. Schreibt doch einfach eure Vorschläge für Termin und Themen, ich werfe einfach mal so Anfang bis Mitte Dezember als Termin in die Runde.

Philipp
A former member
Post #: 8
Hi,

ich würde einen Mittwoch bevorzugen, d.h. folgende Termine wären gut für mich:

* 28.11
* 5.12
* 12.12

Ein Thema wird sicherlich die symfony live Berlin sein. Ich werde dort sein, kann also gerne berichten.

Als weiteres Thema könnte ich symfony + OpenShift einbringen. Ich bin da gerade etwas am rumspielen und könnte von meinen Erfahrungen berichten + nen kleines Beispiel bringen.
Alternativ spiele ich gerade mit symfony+behat/mink+zombie.js, falls da jemand mehr zu hören möchte könnte ich auch da was vorbereiten.

Grüße,
Sebastian
Jan H.
user 40663702
München, DE
Post #: 3
die themen klingen schon mal sehr gut sebastian.
ich könnte aus gegebenem anlass etwas zu symfony2 und translatable erzählen, bzw auch zu den use cases, mit denen wir es momentan zu tun haben.
terminlich bin ich komplett flexibel.
A former member
Post #: 1
klingt super von den Themen her und Mittwoch würde mir auch sehr gut passen :)
Chris J.
user 41075132
Königsbrunn, DE
Post #: 3
All three proposed Wednesdays work for me. Also interested to hear about the Berlin meeting because I probably can't go...
Martin V.
user 42813202
München, DE
Post #: 2
Hallo zusammen.

Bin auch auf der Symfony Live in Berlin. Sebastian: Ich melde mich mal noch vorher bei dir, damit wir uns finden.

Themen klingen in der Tat sehr interessant.
Terminlich wäre mir der erste und dritte der Vorschläge am liebsten; also nicht der 5. Dez.

LG . Martin
Andreas K.
user 39936502
München, DE
Post #: 2
Werde auch in Berlin sein! :)

An nem Meeting danach und vor Weihnachten hätte ich außerdem auch Interesse.
Philipp R.
user 39947072
München, DE
Post #: 12
Hi,
dann notiere ich schon mal den Mittwoch den 12.12 als Favoriten und Ende der Woche machen wir den Termin dann auch fix.

Bei uns kam noch der Vorschlag ob wir in der User Group vielleicht irgendein kleines gemeinsames Projekt starten wo man und/oder ein paar coole Sachen ausprobieren kann, die Gruppe promotet oder irgendein nützliches Tool zusammen (via github o.ä.) entwickelt. Falls es Vorschläge gibt, gerne!

Philipp
Chris J.
user 41075132
Königsbrunn, DE
Post #: 4
@Sebastian, @Martin, @Andreas,

I'm also going to be at the Symfony Live, Berlin meeting !

See you there...