Symfony User Group Munich Message Board › Inoffizielles "Drinkup"

Inoffizielles "Drinkup"

A former member
Post #: 9
Hi,

wie einige wissen, bin ich seit einigen Wochen kein Münchner mehr. Leider bin ich nächste Woche nicht in München und kann nicht zur UG kommen. Um den Kontakt zu halten schlage ich ein inoffizielles "Drinkup" in einer Bar vor. Jeder, der Lust hat, ist willkommen. Es wird wohl nicht nur um symfony gehen ;)

Termin: Di. od. Mi, 25.03 bzw. 26.03
Ort: tbd (Eine Bar/ein Restaurant, in dem man gut reden kann)

Wer Interesse hat einfach melden. Chris hat per Email schon Interesse angemeldet, also gehe ich davon aus, dass es auf jedenfall stattfindet :)

Grüße,
Sebastian
Paul S.
user 39847222
Hamburg, DE
Post #: 10
Hi Sebastian,

das klingt gut! Mir sind bisher beide Tage recht. Die Location sollten wir wahrscheinlich anhand der Teilnehmeranzahl festmachen. :)

Viele Grüße,
Paul
Chris J.
user 41075132
Königsbrunn, DE
Post #: 6
Both dates work for me & a 18:00 start would be perfect. Looking forward to it !
Philipp R.
user 39947072
München, DE
Post #: 16
Ich würde auch kommen, 18h wäre cool am Dienstag. Mittwoch ginge wohl auch.
A former member
Post #: 10
Das hört sich doch gut an :)

Dann brauchen wir nur noch einen Ort. Ich war jetzt schon öfters im Hacker Theresienhöhe, da ist es eigentlich ganz gut vom Platz, aber halt auch nicht unbedingt "gemütlich" und die Preise sind auch eher hoch.

Auf der anderen Seite eignet sich ne kleine Kneipe auch nicht unbedingt zum austauschen. Wer weiß ein Mittelding?
Philipp R.
user 39947072
München, DE
Post #: 18
Fällt mir der "Malzraum" ein: http://www.malzraum.d...­
Ist halt nicht so zentral, zwischen Rotkreuz- und Leonrodplatz.
Aber da kann man sich problemlos unterhalten, Essen ist auch super, Reservierung vorteilhaft, wobei um 18h sicher noch ganz ok.
Aber komme auch sonst überall hin.
Chris J.
user 41075132
Königsbrunn, DE
Post #: 9
Tonight, shall we announce Tuesday 26th March, 18:00, Malzraum ? We can maybe get a rough idea of numbers and perhaps then post a meetup meeting here
A former member
Post #: 11
I think date and place are ok, so go ahead and ask if anybody wants to join :)
Philipp R.
user 39947072
München, DE
Post #: 19
Shall we set this up as an meetup event?
I can do the reservation at the end of the week to be sure we get one of the big tables.
A former member
Post #: 12
I don't mind more people comming, so yes, we could do that :)

Thanks for taking care for the reservation!