addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwchatcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscrossdots-three-verticaleditemptyheartexporteye-with-lineeyefacebookfolderfullheartglobegmailgoogleimageimagesinstagramlinklocation-pinmagnifying-glassmailminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1outlookpersonplusprice-ribbonImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruseryahoo

Webilea - Web Events Basel Message Board › Felix + New Job = Party

Felix + New Job = Party

Felix R.
user 36127402
Basel, CH
Post #: 1
Hallo Webileisten!

Ich freue mich, ab morgen wieder eine tolle Arbeit zu haben, und lade euch ein, das mit mir zu feiern! :-)

Und zwar am Donnerstag, 22. November, 19:00 in der Pizza Melsa 2 an der Margarethenstrasse 60 in Basel.

Alle Getränke gehen auf mich. Bitte meldet euch kurz bei mir bis am Mittwoch, wenn ihr kommt, damit ich entsprechend Platz reservieren kann. Ihr dürft auch gerne kommen, wenn ich euch nicht kenne bzw. Leute mitbringen! :-)

Ich freue mich auf euch! Und sonst bis bald mal wieder!
Liebe Grüsse
- Felix Rabe
André F.
user 45376942
Basel, CH
Congrats! :)
Kann nicht kommen… aber hier ist auch mal wieder ein Webilea Event nötig!
Gruss,
André
Andre
user 44930332
Group Organizer
Basel, CH
Ach mann, das hatte ich jetzt zu spät gesehen!
Congratz! Das nächste Bier geht auf mich!

Viele Grüsse
André