What we're about

»...über die Kunst zu sich selbst...«
Was kann Kunst zu meinen Themen und Fragen beitragen?
Wir treffen uns in Ausstellungsräumen, schreiben und sprechen vor | mit Kunst.
Intensive und individuelle Auseinandersetzung mit Kunst & eigenen Themen.

max. 6 Personen
Dauer 1,5 Stunden
Schreibmaterial bitte Mitbringen
25 € pro Person ( plus Eintrittsgeld)

http://www.birtehennig.coach

Upcoming events (2)

Coaching vor | mit Kunst

Museum für Fotografie

€25.00

Wir treffen uns im Museum für Photographie in Braunschweig. Dort läuft aktuell die Ausstellung: »Reiselust und Müßiggang. Von Landschaften, Wegen und Abwegen der Freizeitkultur« http://www.photomuseum.de Bitte Schreibmaterial mitbringen. Teilnahmegebühr + Museumseintritt. Mehr über mich unter: www.birtehennig.coach www.birtehennig.de Coaching vor | mit Kunst »… über die Kunst zu sich selbst …« Mit meinenTeilnehmern treffe ich mich in Museen und an Ausstellungsorten. Das geschieht mit einzelnen Personen oder auch in Gruppen. Am Anfang findet eine kurze Gesprächsrunde statt … … wer bist du? … warum bist du hier? … was beschäftigt dich gerade? … Dann gehen wir vor eine künstlerische Arbeit, schauen Sie genau an. Es darf gedacht, geschrieben und gespürt werden. Die erste Arbeit habe ich ausgesucht - ich erzähle von meinem Zugang, meinen Erkenntnissen durch die Kunsterfahrung. Weiter geht es entweder zu Arbeiten die einzelneTeilnehmer auswählen oder die ich ausgesucht habe. Es wird wieder in Stille geschaut, gedacht … geschrieben … gespürt … danach ein Austausch - so entsteht eine intensive und individuelle Auseinandersetzung vor | mit Kunst. Jeder öffnet sich soweit wie er mag. Es ist auch völlig in Ordnung, bei der Kunst zu bleiben und die eigenen Themen bei sich zu lassen. Wird aus der offenen Gruppe eine feste Gruppe ist die Intimität gegeben sich mehr zu öffnen. Die Reaktionen auf Kunst in Bezug auf eigene Themen kann sehr heftig sein. Dabei unterstütze ich Sie und biete Anleitung - sowohl als Therapeutin als auch als Künstlerin. Ich freue mich auf Menschen, die bereit sind sich auf sinnliche und emotionale Abenteuer einzulassen.

Coaching vor | mit Kunst

Salder House

Wir treffen uns im Museum Schloss Salder. Dort ist die Ausstellung »Identitäten«, Neue Kunst aus Niedersachsen, Salon Salder zu sehen. Bitte Schreibmaterial mitbringen. Anmeldungen bitte unter: https://www.kunst-schloss-salder.de/veranstaltungen-1/ Mehr über mich unter: www.birtehennig.coach www.birtehennig.de Coaching vor | mit Kunst »… über die Kunst zu sich selbst …« Mit meinenTeilnehmern treffe ich mich in Museen und an Ausstellungsorten. Das geschieht mit einzelnen Personen oder auch in Gruppen. Am Anfang findet eine kurze Gesprächsrunde statt … … wer bist du? … warum bist du hier? … was beschäftigt dich gerade? … Dann gehen wir vor eine künstlerische Arbeit, schauen Sie genau an. Es darf gedacht, geschrieben und gespürt werden. Die erste Arbeit habe ich ausgesucht - ich erzähle von meinem Zugang, meinen Erkenntnissen durch die Kunsterfahrung. Weiter geht es entweder zu Arbeiten die einzelneTeilnehmer auswählen oder die ich ausgesucht habe. Es wird wieder in Stille geschaut, gedacht … geschrieben … gespürt … danach ein Austausch - so entsteht eine intensive und individuelle Auseinandersetzung vor | mit Kunst. Jeder öffnet sich soweit wie er mag. Es ist auch völlig in Ordnung, bei der Kunst zu bleiben und die eigenen Themen bei sich zu lassen. Wird aus der offenen Gruppe eine feste Gruppe ist die Intimität gegeben sich mehr zu öffnen. Die Reaktionen auf Kunst in Bezug auf eigene Themen kann sehr heftig sein. Dabei unterstütze ich Sie und biete Anleitung - sowohl als Therapeutin als auch als Künstlerin. Ich freue mich auf Menschen, die bereit sind sich auf sinnliche und emotionale Abenteuer einzulassen.

Photos (2)