What we're about

Jeder kennt die Situation. Der Sommer neigt sich dem Ende zu und du fragst dich, was muss ich noch erledigen, damit mein Garten winterfest ist. Der letzte Schnee schmilzt und die Frühlingsarbeit geht wieder los.....aber was, wie und vor allem wann?

Als Gartenbauingenieur gebe ich gerne in kleinen Meetup Gruppen jeweils am Beispiel des Gartens eines Teilnehmers Tipps zur Gartengestaltung und -pflege aus meiner 30-jährigen Erfahrung. In erster Linie freue mich auf Interessenten, die ihren Garten für ein Meetup zur Verfügung stellen. Zusätzlich zur direkten Beratung anhand der Herausforderungen des eigenen Gartens profitieren die Gartenbesitzer vom regen Austausch aller Teilnehmer. Ob Obstbau, Zierpflanzenpflege, Gemüseanbau oder Rasenpflege, unsere Themenvielfalt ist groß und Euch überlassen.

Detlef Dix

Past events (2)

Rasenpflege im Herbst

Köpenick (Uhlenhorst)

€15.00
Blumen, Beeren und Gemüse im Kleingarten

Needs a location

Photos (1)