addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscontroller-playcrossdots-three-verticaleditemptyheartexporteye-with-lineeyefacebookfolderfullheartglobe--smallglobegmailgooglegroupshelp-with-circleimageimagesinstagramFill 1launch-new-window--smalllight-bulblinklocation-pinm-swarmSearchmailmessagesminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1ShapeoutlookpersonJoin Group on CardStartprice-ribbonprintShapeShapeShapeShapeImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruserwarningyahoo

German Stammtisch — Speak German Message Board › Deutsch lernen im Sommer

Deutsch lernen im Sommer

Christian L.
user 10801681
Zürich, CH
Hallo Zusammen,
Ich hoffe, es geht Euch bestens. Ich schreibe Euch, weil wir gestern einen erfolgreichen Stammtisch in Oerlikon hatten. Mit 888 Mitglieder ist es sinnvoll zwei Stammtische anzubieten. Donnerstags im Fork & Bottle und vorübergehend mittwochs im Volero Lounge, Oerlikon.
Ich möchte Euch auch mitteilen, dass wir (Marathon Sprachen) im Sommer intensive Kurse anbieten. Entweder eine Woche (20 Stunden) oder 4 Wochen (Mo, Mi, Fr jeweils 3 Stunden = 36 Stunden). Ein Kurs beginnt nächsten Mittwoch. Mehr Informationen dazu unter: http://marathonsprach...­
Ich wünsche Euch einen guten Endspurt und viel Spass heute Abend. Ich habe drei donnerstags Weiterbildung und wird es daher erst im August zum Stammtisch im Fork & Bottle schaffen.
Liebe Grüsse
Christian