Eisbachbaden plus Wim Hof Meditation

This is a past event

7 people went

Milchhäusl

Veterinärstraße 16 · München

How to find us

5 Minuten von der U Bahn Universität am Eingang zum Englischen Garten

Location image of event venue

Details

Du willst mal wieder richtig geil in den 1. Mai starten?

Dann bieten wir Dir dieses Jahr die perfekte Möglichkeit!

Wim Hof hält den Weltrekord im Eisbaden und er hat eine Meditation entwickelt, die Dir hilft länger in der Kälte zu bleiben.

Wir treffen uns morgens um Viertel vor 8 am Milchhäusl (direkt am Eingang zum Englischen Garten von der U Bahn Universität aus) und legen dann um 8:00 Uhr mit der Meditation los (Dauer ca. 15 Minuten). Danach geht's noch in den Eisbach, die Abhärtung für den nächsten Winter beginnt;)

Außerdem ist das Gefühl nach dem Eisbaden morgens unbeschreiblich und es soll auch noch gesund sein hab ich gehört.

Mitbringen: Handtuch sonst nichts

Teilnahme auf Spendenbasis alle Spenden gehen in unsere "Raumkasse" für unsere anderen Events

Liket uns auf Facebook:

https://www.facebook.com/WildundFreiforever

Wir sehen uns im Eisbach,
Roman