What we're about

Lass' uns gemeinsam herausfinden, worum es in deinem Leben wirklich geht! Fragst du dich, was deine Berufung - deine Lebensaufgabe ist? Hast du schon so einiges probiert um dir Klarheit zu verschaffen, wer du bist?
Dann bist du hier genau richtig! Mit unseren Meetups wollen wir dir helfen, zu erkennen worum es in deinem Leben wirklich geht...
Das Meetup ist für jeden geeignet, der im Leben an einem Punkt steht, wo er merkt da ist »Mehr« in mir - aber ich weiß nicht genau was es ist. Wir heißen jung & alt, Weiblein & Männlein willkommen und freuen uns auf deine Teilnahme.
Wir geben Vorträge, machen Workshops zur Selbsterfahrung und viele, viele Tools die du für dich anwenden kannst, um mehr Klarheit über deine Berufung zu entdecken!
Also komm' vorbei und finde heraus, worum es in deinem Leben wirklich geht! Wir freuen uns auf dich!

Upcoming events (1)

Worum geht es wirklich in meinem Leben?

Rudolf-Breitscheid-Straße 3

"Worum geht es wirklich in meinem Leben?" Fragst du dich manchmal genau das? Fühlst du dich irgendwie »falsch« in deinem Leben oder denkst dir: Ich weiß, dass ich mein Leben anders gestalten könnte? ... das da noch mehr wartet, von mir entdeckt zu werden? Genau dafür haben wir dieses Meetup geschaffen. Wir wollen dir helfen zu erkennen, worum es wirklich in deinem Leben geht. Finde heraus, wofür du brennst und werde dir bewusst, dass du alles aus deinem Leben erschaffen kannst. Für ein glückliches & erfülltes Leben ... Und so sieht die Agenda aus: - Wir starten mit einem inspirierenden Vortrag, aus welchem du hoffentlich viele Erkenntnisse & Energie für dich mitnehmen kannst und erzählen dir Geschichten von Menschen, die ihrem Herzen folgten - Im Anschluss teilen wir einige Tools mit dir, die uns geholfen haben mehr Klarheit über die eigene Berufung & Lebensaufgabe zu finden - Wer mag, kann sich im Anschluss ganz individuell mit uns über sich und seine Lebenssituation austauschen Solltest du im Vorfeld Fragen zum Meetup haben, stelle uns diese sehr gerne! Es ist wirklich jeder Mensch willkommen, der mehr über sich und sein Leben erfahren möchte... Wir freuen uns mit dir auf einen erkenntnisreichen und magischen Abend mit Euch! Noch ein organisatorischer Hinweis: Das Meetup findet Fürth im Seminarraum »Das Wohnzimmer« statt. https://seminarraum-wohnzimmer.de Für Verpflegung ist gesorgt, es gibt vegetarische & vegane Snacks und köstliche Getränke.

Photos (3)