What we're about

Ein gutes Netzwerk ist Gold wert. Wir bieten hier eine zwanglose Plattform für Unternehmerinnen & Selbstständige in der Metropolregion Nürnberg. Gründerinnen, die auf der Suche nach Inspiration und konkreter Hilfe bei dem Start in die Selbstständigkeit sind, sind jederzeit willkommen, genauso wie Frauen, die sich beruflich umorientieren möchten.

Wir treffen uns im Abstand von circa 2 Monaten persönlich, in lockerer Runde, um uns kennen zu lernen, aber auch um Strategien für die Weiterentwicklung und die Förderung unserer Unternehmen zu entwickeln.

Termine 2018
Montag, 29. Januar
Samstag, 10. März (Die Konferenz)
Dienstag, 5. Juni
Montag, 24. September
Montag, 22. Oktober (Projektin x NUEWW)
Dienstag, 27. November

Unsere Treffen beginnen um 18 Uhr. Es gibt einen Apéritif & Fingerfood. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, werden in 2 Impulsvorträgen spannende Themen präsentiert. Danach ist noch Zeit um unterhalten & kennen lernen. Jeder Abend wird von einer tollen Fotografin begleitet.

Mehr Informationen zu uns gibt es unter http://projektin.de/ .

Für unsere Veranstaltungen starten wir den Ticketvorverkauf ca. 8 bis 6 Wochen im Voraus über Eventbrite.

Upcoming events

No upcoming events

Photos (13)