addressalign-toparrow-leftarrow-leftarrow-right-10x10arrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscontroller-playcredit-cardcrossdots-three-verticaleditemptyheartexporteye-with-lineeyefacebookfolderfullheartglobe--smallglobegmailgooglegroupshelp-with-circleimageimagesinstagramFill 1languagelaunch-new-window--smalllight-bulblinklocation-pinlockm-swarmSearchmailmediummessagesminusmobilemoremuplabelShape 3 + Rectangle 1ShapeoutlookpersonJoin Group on CardStartprice-ribbonprintShapeShapeShapeShapeImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruserwarningyahooyoutube

Diskussionen › Meetup-Details geändert: Züri ML #31: Machine Learning at Google Zurich

Meetup-Details geändert: Züri ML #31: Machine Learning at Google Zurich

Thilo S.
user 133183532
Zürich, CH
Ich habe dieses Meetup aktualisiert.

Der Registrierungslink mit Google ist ab sofort aktiv.

Weitere Einzelheiten kannst du der vollständigen Auflistung entnehmen: https://www.meetup.com/de-DE/Zurich-Machine-Learning/events/237427425/­

Wann: Donnerstag, 23. Februar 2017 18:00

Wo: Google
Brandschenkestr. 100, Zürich
Zürich

RSVP limit: 100 Teilnahmebescheide mit "Ja"

Du kannst mich jederzeit unter meinem Gruppenprofil­ auf Meetup erreichen.