addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscontroller-playcrossdots-three-verticaleditemptyheartexporteye-with-lineeyefacebookfolderfullheartglobegmailgooglegroupshelp-with-circleimageimagesinstagramFill 1light-bulblinklocation-pinm-swarmSearchmailmessagesminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1ShapeoutlookpersonJoin Group on CardStartprice-ribbonprintShapeShapeShapeShapeImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruserwarningyahoo

The South Florida German Speaking Meetup Group Message Board › Meetup Cancelled: Meetup "Stammtisch"

Meetup Cancelled: Meetup "Stammtisch"

Harald H.
user 9718394
Group Organizer
Fort Lauderdale, FL
Liebe Meetup Stammtisch Freunde,

Leider muss ich unser Meetup morgen (01. Juni 2012) absagen.

Nachdem das Interesse diesmal auch nicht besonders gross war, bitte ich um Euer Verstaendnis. (Bei derzeit 8 Anmeldungen besteht die Gefahr, dass wir zum Schluss zu Zweit oder Dritt dort sitzen).

Unser Meetup begibt sich nun in die wohlverdiente Sommerpause und wird im September wieder durchstarten!

Ich wuensche allen schoene und heisse Tage!

Alles Liebe

Euer Harald