addressalign-toparrow-leftarrow-rightbackbellblockcalendarcameraccwcheckchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-small-downchevron-small-leftchevron-small-rightchevron-small-upchevron-upcircle-with-checkcircle-with-crosscircle-with-pluscontroller-playcrossdots-three-verticaleditemptyheartexporteye-with-lineeyefacebookfolderfullheartglobegmailgooglegroupshelp-with-circleimageimagesinstagramFill 1light-bulblinklocation-pinm-swarmSearchmailmessagesminusmoremuplabelShape 3 + Rectangle 1ShapeoutlookpersonJoin Group on CardStartprice-ribbonprintShapeShapeShapeShapeImported LayersImported LayersImported Layersshieldstartickettrashtriangle-downtriangle-uptwitteruserwarningyahoo

Raw Food Switzerland / Rohkost Treffen Schweiz Message Board › Mitarbeiter aus der Rohkost Szene gesucht - Technischer Zeichner

Mitarbeiter aus der Rohkost Szene gesucht - Technischer Zeichner

Paul H.
user 11812281
Frenkendorf, CH
Post #: 1
Hallo.
Ich erlaube mir über diesen Kanal unseren Personalbedarf in meiner Firma bekannt zu geben. http://rohvolution.ch/Anforderungsprofil-Zeichner.pdf­

Um unser kleines Team zu komplettieren, wünschen wir uns einen gleich gesinnten Mitarbeiter aus der Rohkost Szene, welcher gleich tickt wie wir.

Wir suchen einen Technischen Zeichner mit den im Anhang beschriebenen Skills.

Falls Ihr einen solchen Kandidaten kennt, oder selber an dieser Zusammenarbeit interessiert seid, meldet Euch bitte bei mir.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Paul Heuberger
079 321 56 88