Zum Inhalt springen

Details

Unser monatliches Meetup findet dieses Mal eine halbe Woche später Dienstags statt. Wir sind wie immer beim E-/Open-Gov Team (@eogov_muc (https://twitter.com/eogov_muc)) der LHM in der Marsstraße 22 zu Gast.

Dieses Meetup steht unter dem Thema LoRaWAN. Aktuell planen wir mit einem Vortrag von den Kollegen von Code for Ulm (vgl. https://lora.ulm-digital.com, @ttn_ulm (https://twitter.com/ttn_ulm)) und vielleicht findet sich auch noch jemand von den Stadtwerken, um über über Münchner LoRaWAN Planungen zu Berichten. Wie immer bleibt auch genügend Zeit zur Diskussion.

Verwandte Themen

Das könnte dir auch gefallen