HerImpact: Gründerinnen Lunch
Details
Vernetzen, Austauschen, Inspirieren
Beim Gründerinnen Lunch treffen sich Frauen, die gründen, führen, gestalten oder gerade den ersten Schritt in die Selbstständigkeit wagen. In entspannter Atmosphäre verbinden wir gutes Essen mit wertvollen Gesprächen, neuen Impulsen und echten Begegnungen. Ob du bereits ein Unternehmen leitest, mitten im Gründungsprozess steckst oder erst mit dem Gedanken spielst, hier bist du genau richtig.
Der Lunch bietet Raum, um:
- andere Gründerinnen kennenzulernen
- Erfahrungen auszutauschen und Fragen zu stellen
- Inspiration und neue Ideen mitzunehmen
- Kooperationspartnerinnen oder Mentorinnen zu finden
- dich einfach stärken zu lassen Gemeinsam schaffen wir einen Ort, an dem Offenheit, Unterstützung und Empowerment im Mittelpunkt stehen.
Sei dabei und werde Teil eines Netzwerks von Frauen, die etwas bewegen wollen!
Veranstaltungsort
VietAroma Restaurant
Gottesauer Str. 19
76131 Karlsruhe
Zielgruppe
Die Zielgruppe sind Gründerinnen, Gründungsinteressierte, selbstständige Frauen und solche, die den Schritt in die Selbstständigkeit planen. Eingeladen sind alle, die sich vernetzen, austauschen und Inspiration für ihren beruflichen Weg suchen.
Anmeldung
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für dich kostenfrei, da sie über den EXI Digital BW Gründungsgutschein gefördert wird. Lediglich Speisen und Getränke sind auf Selbstkostenbasis zu zahlen (Auswahl À la carte).
**Melde dich ganz unkompliziert per E-Mail an via gruenden@cyberforum.de**
__________________________________
EXI Digital BW Gründungsgutschein ESF Plus
Mit dem Projekt EXI Digital BW Gründungsgutschein ESF Plus unterstützt der CyberForum e.V. Gründungsinteressierte und Gründer:innen, die in Baden-Württemberg gründen möchten.
Der Gründungsgutschein ist branchenoffen. Die einzige Voraussetzung ist, dass digitale Geschäftsmodelle oder Technologien eine Rolle spielen oder spielen könnten.
Kofinanziert vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Landes Baden-Württemberg.
