Next Meetup

Spieleabend im Effinger
Du willst bei Spiel und Spass neue Bekanntschaften schliessen und den Alltag für einen Moment aussen vor lassen? In ungezwungener Atmosphäre können spielfreudige Individuen die Mitte der Woche auf lockere Art und Weise zelebrieren. Jung und Alt und alles dazwischen trifft sich zu Spiel und Spass, schliesst neue Bekanntschaften und geniesst die Zeit ausserhalb des Alltags. Eine kleine Auswahl an alkoholfreien Getränken und Knabbereien werden zur Verfügung gestellt. Je zahlreicher das Erscheinen, desto mehr Vergnügen wird die Räumlichkeit erfüllen! Der Event findet (fast) jeden Mittwoch ab 17:00 bis 21:00 Uhr im Effinger, Kaffeebar & Coworking Space, an der Effingerstrasse 10 in Bern unten im Labor (2. UG) statt. Für alle, die noch nie im Effinger Labor waren - hier noch eine kurze Wegbeschreibung: Gehe durch den Eingang der Effinger Kaffeebar und durchquere die Bar bis Du ganz hinten die kleine Treppe zum Lift hinaufgehst. Den Lift musst Du bestellen, indem Du -2 auf dem Zahlenfeld daneben eingibst. Angekommen im 2. UG folgst Du den Wegweisern. Falls Du den Lift nicht findest, frag einfach bei dem Personal der Kaffeebar - sie helfen Dir gerne Es gibt eine Kollekten-Kasse, das heisst Du zahlst grundsätzlich das, was Dir der Abend wert war. Als Richtwert empfehlen wir CHF 5.00 pro Stunde. Weitere Informationen findest Du auf www.anderswelt.ch

Effinger - Kaffeebar & Coworking Space

Effingerstrasse 10 · Bern

What we're about

Willkommen zur Berner Brett- und Kartenspielegruppe. Wir sind eine Gemeinschaft, die sich regelmässig zum Spielen von Brett- oder Kartenspiele aller Art in einer Beiz oder bei jemandem zuhause treffen. Die Gruppengrösse variert je nach Anlass und Spiel zwischen 3-12 Personen. Wir spielen viele verschiedene Sachen, und immer auch etwas neues. Wir versuchen auch alle bekannten und öffentlichen Spielerunden in Bern und Umgebung bekannt zu machen.

Hier findet ihr unsere BGG Guilde: https://boardgamegeek.com/guild/view/3116

und hier unsere Collection: https://boardgamegeek.com/guild/collection/3116?title=&subtype=&B1=Apply

Falls ihr eines davon mal spielen wollt meldet euch doch einfach beim besitzer des Spiels.

Habt ihr selber einen Anlass in Bern oder Umgebung bei dem ihr noch nach Mitspieler sucht? Dan meldet euch doch beim Event Organisator.

Neue Spieler und Spiele sind sehr erwünscht!!!

Members (418)

Photos (251)