What we're about

Partei der Humanisten, Landesverband Rheinland-Pfalz, Mainz.

Der Landesverband Rheinland-Pfalz der Partei der Humanisten lädt zu offenen Treffen alle Interessierten und Mitglieder ein.

Wir treffen uns derzeit regelmäßig in Mainz und Trier. In unregelmäßigen Abständen finden auch in Koblenz und Kaiserslautern Offene Treffen statt.

In Mainz treffen wir uns zur Zeit jeden Monat am 4. Donnerstag im Monat um 19 Uhr und in Trier am 4. Mittwoch im Monat um 20 Uhr.

Ziel der offenen Treffen ist ein Austausch von Mitgliedern, Bürgern, Interessierten und Unterstützern.

Wir halten die Diskussionen immer offen, beantworten alle Fragen und greifen gern Themen auf, die Euch bewegen.

Ihr seid interessiert an humanistischer Politik? Ihr wollt uns kennen lernen und aktiv werden? Kommt vorbei, lernt uns kennen und macht mit - wir freuen uns auf Euch!

Upcoming events (3)

Vortrag „Green New Deal“ mit Vincent Welsch

Am 23.10. wird Vincent Welsch, Kampagnenleiter in Deutschland für den Green New Deal Europa, bei uns in Mainz zu Gast sein und er wird über die 10 Säulen des Green New Deals für Europa referieren. Im Anschluss wird Raum sein für Fragen und Diskussionen.

Trier - Offenes Treffen

Bitburger Wirtshaus

Ihr habt Lust über politische Themen zu diskutieren, eure Ideen einzubringen und aktiv Politik zu machen? Dann kommt zum Offenen Treffen und lernt uns kennen!

Kaiserslautern - Offenes Treffen

Cafe St Martins

Du bist interessiert an faktenbasierte Politik? Dann komm zum Offenen Treffen und diskutiere mit uns. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!

Photos (6)

Find us also at