What we're about

Wir sind eine Meetup-Gruppe, für Menschen, die daran interessiert sind, das Leben im gegenwärtigen Moment bewusst wahrzunehmen. Wir nehmen an Workshops und Telefonseminaren mit Ariel & Shya Kane teil und treffen uns regelmäßig, um uns über Beobachtungen und Erfahrungen darüber auszutauschen. Wir bestärken uns darin, im gegenwärtigen Augenblick zu bleiben, anstatt in Gedanken Dialog zu führen. Gegenseitig ermutigen wir uns, unsere Opferrolle der Umstände oder der eigenen Geschichte abzulegen und unser Leben aktiv in die Hand zu nehmen. Einer der Schlüssel, um ins Jetzt zu kommen ist wirkliches Zuhören. Wir erfahren Nähe und Vertrautheit auf einem Level, das uns ermöglicht ehrlicher und authentischer unsere individuellen Talente zum Ausdruck zu bringen. Wenn du dir ein erfülltest, beschwerdefreies Leben im Augenblick wünscht, ohne an dir zu arbeiten oder dich verändern zu müssen, dann sei herzlich willkommen. Wir freuen uns auf dich!

Members (113)

Photos (2)