Next Meetup

Frohe Festtage!
Wir alle wünschen uns "Frohe Festtage". An diesem Abend lassen wir uns von der Lebenshaltung der Unmittelbaren Transformation, (Ariel und Shya Kane) inspirieren: wie einfach und leicht können wir die Hauptzutat zu unseren Frohen Festtagen sein?

Annina Berger

Niesenstrasse 5 · Thun

CHF5.00
Respond by: 12/17/2018

What we're about

Wir haben diese Gruppe gegründet um unsere wundervollen Erfahrungen die wir mit unmittelbarer Transformation jeden Tag aufs Neue machen mit der Welt zu teilen!

Seit einigen Jahren besuchen wir regelmässig Workshops mit Ariel & Shya Kane rund um den Globus und haben gelernt, wie wir unseren Alltag stressfrei und mit einer grossen Portion Spass meistern und geniessen können. Ariel & Shya Kane zeigen uns immer wieder auf humorvolle und liebenswerte Weise wie wir auch in schwierigen Situationen zentriert bleiben können ohne an uns arbeiten zu müssen.

Die Teilnahme an diesen Workshops hat unsere Leben so vereinfacht, dass wir diese Möglichkeit mit euch allen teilen wollen! Bist du auf der Suche nach einem erfüllten und stressfreien Leben?

Dann besuche eines unserer Meet-up's, wir freuen uns, dich kennen zu lernen und dir die Arbeit von Ariel & Shya Kane vorzustellen!

Die Meet-up's finden in folgenden Städten statt: Basel, St.Gallen, Zürich/Dübendorf, Näfels.

Wir haben gelernt, etwas zu haben.

Wir haben gelernt, etwas zu tun.

Doch haben wir gelernt, einfach zu sein?

- Ariel & Shya Kane -

www.transformationmadeeasy.com

www.unmittelbare-transformation.de

Members (168)

Photos (19)