Skip to content

KI Weißwurstfrühstück

Photo of Nico Meisenzahl
Hosted By
Nico M. and 2 others
KI Weißwurstfrühstück

Details

Wir laden Sie herzlich zu unserem KI Weißwurstfrühstück am 19. April 2024 im Stellwerk18 ein.

Generative AI ist in aller Munde und mittlerweile in fast jedem Fachbereich zu finden.

In zwei spannenden Vorträgen wird auf die Strukturen und die Weiterentwicklung von AI-Plattformen eingegangen. Zudem wird aufgezeigt, wie man mit Hilfe von Azure OpenAI und Semantic Kernel intelligente Anwendung entwickeln kann.

Freuen Sie sich also auf eine Mischung aus traditioneller bayerischer Gemütlichkeit und innovativen Einblicken in die Welt der künstlichen Intelligenz.

❗️Die Anmeldung bitte über diesem Link ❗️

Agenda
09.00 Begrüßung
09.15 Intelligente Anwendung mit Azure OpenAI und Semantic Kernel entwickeln (Martin Brandl, CTO & Nico Meisenzahl, Head of DevOps Consulting & Operations, white duck)
10.15 Pause mit leckerem Weißwuscht-Frühstück
11.00 Turbocharging AI Innovation: Wie AI-Plattformen helfen GenAI Use Cases zuverlässig auf die Straße zu bringen (Sonja Wittke und Mario-Leander Reimer, QAware GmbH).
12.00 Ende

Gute Gespräche, neue Kontakte und 🍽️ Weißwürste, 🥨 Brezn und 🥗vegetarische bayerische Schmankerl warten auf Sie.

Diese Veranstaltung wird in Kooperation mit white duck Gesellschaft für Softwareentwicklung mbH, QAware GmbH und Rosik e.V. organisiert.

Photo of Azure Rosenheim Meetup group
Azure Rosenheim Meetup
See more events