Die eigenen Bedürfnisse und Gefühle als Tor zu sich Selbst


Details
Sich selbst nach Hause holen-
Die eigenen Gefühle und Bedürfnisse als Tor zu sich selbst
Wie komme ich zu einem tieferen Selbstkontakt und einer innigeren Beziehung zu dem, was mir wirklich wichtig ist?
An diesen zwei Abenden werden wir uns zusammen auf eine innere Reise zu unseren tieferen Gefühlen, Bedürfnissen und Sehnsüchten begeben. Hin zu unserer Verletzlichkeit und zum Berührbar-Werden uns selbst und anderen Menschen gegenüber. Wir werden erforschen, was durch liebevolles Annehmen unserer ängstlichen, schmerzhaften und urteilenden Anteile in uns an Weisheit und Schönheit zu Tage treten kann.
Mithilfe von Übungen aus der Gewaltfreien Kommunikation, Living Compassion und Authentic Relating, schaffen wir entschleunigte, achtsame Erfahrungsräume, die uns innerlich weiten können und Raum für liebevolle Selbstbegegnung ermöglichen.
Über mich:
Ich bin Simon und schon einige Jahre auf einer inneren Forschungsreise hin zu der Möglichkeit einer authentischeren und tieferen Selbstbegegnung. Auf diesem Weg wurde ich auch von schmerzhaften und verwundeten Anteilen meiner Seele begleitet, die für mich der Schlüssel zu einem innigeren Verhältnis zum Leben und meinem Selbst wurden. Durch die Hilfsmittel der gewaltfreien Kommunikation, living compassion, authentic Relating und weiteres, konnte ich diesem Erforschen des Inneren einen Ausdruck geben.
Seit ein paar Jahren öffne ich Räume, um gemeinsam mit anderen Menschen zu diesen inneren Themen zu forschen.
Datum: 24. April 18.00-21.00
Ort: Klingentalstrasse 72, 4057 Basel
Kosten: 10-30 Chf. (nach Selbsteinschätzung)

Die eigenen Bedürfnisse und Gefühle als Tor zu sich Selbst