Kostenfreier Workshop zum 3-Jahrestraining mit Christian Meyer
Details
Du möchtest Deine Persönlichkeit entfalten und Dich so zeigen, wie es Dir wirklich entspricht. Du möchtest lebendig, authentisch und kreativ, in Einklang mit Dir leben – ohne faule Kompromisse.
Bei diesem kostenfreien Info-Abend (plus Bewusstseins-Schulung) gibt Christian Meyer - Leiter des Trainings - einen Einblick in die Ausrichtung und Arbeitsweise, wie im 3-Jahrestraining mit dem Körper, Geist und den Gefühlen gearbeitet werden wird. In einem gemütlichen Rahmen im Yogastudio Schmida, (Lehargasse 1 in Wien) wirst Du Dich unter Gleichgesinnten austauschen und mit Christian vor Ort direkt in Theorie und Praxis Erfahrungen sammeln können, die Dein Bewusstseins erweitern und wahrnehmen, ob dieses Training das passende für Dich ist.
Es wird Raum geben für Deine Fragen, die Dich gerade bewegen. Eine halbstündige Pause mit Snacks, Getränken bietet zudem die Gelegenheit, um vor Ort erste Verbindung in der Community zu erleben.
Das 3-Jahrestraining ist ein Praxisweg für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, spirituelle Praxis und Integration. Es geht dabei darum, inneres Wachstum selbst in die Hand zu nehmen – nicht allein, sondern gemeinsam, in einem klaren, getragenen Rahmen.
2026 beginnt der letzte Zyklus des Dreijahres-Trainings, den Christian selbst in vollem Umfang leiten wird. Das erste Modul findet vom 24.–28.04.2026 in Wien statt; weitere Module folgen jeweils im Herbst und Frühjahr. Zwischen den Präsenzmodulen begleiten monatliche Online-Treffen kontinuierlich das Training zur Vertiefung der Inhalte. Viele erleben Christians Arbeit aktuell als so präzise, klar und intensiv wie selten zuvor – für viele ist das eine besondere Gelegenheit, diesen Weg noch einmal in dieser Form mit ihm zu gehen.
Christian leitet diese gesamte Veranstaltung und wird dazu online zugeschaltet. Ein Einstieg in Modul I ist noch in München Start: Di. 17. - So. 22.03.2026 und in Wien im April 2026 möglich.
