Skip to content

Details

### WENN SYSTEME MITDENKEN.

KI als Assistenz im Praxisalltag.

KI ist längst mehr als ein Zukunftsthema. Aber wie kann sie heute schon dabei helfen, medizinische Expertise zu erweitern und den Praxisalltag besser zu machen?

### Das erwartet dich

  • Dr. Christoph Düsing von der Universität Bielefeld gibt Einblicke in vertrauenswürdige KI und die Frage, wie intelligente Systeme medizinische Entscheidungen unterstützen können.
  • Prof. Dr. Jin Yamamura, General Manager bei GE HealthCare und Facharzt für Radiologie am UKE, zeigt aus seiner medizinischen und technologischen Perspektive, wie Innovationen in der Medizin ankommen und neue Möglichkeiten für die Versorgung schaffen.
  • Jonas El Gammal & Sven Kronshage von Bright Medicus zeigen in einer Live-Demo, was entsteht, wenn unterschiedliche Systeme und Daten zusammenspielen.

Medizinische Expertise × intelligente Systeme = neue Möglichkeiten.

### ⚠️ WICHTIG: ANMELDUNG ÜBER DIE WEBSITE

Die Meetup-Zusage allein ist keine Anmeldung zur Veranstaltung.

👉 Bitte melde dich verbindlich hier an:
careandcode.de/#anmeldung

Die Plätze sind begrenzt.

Wir freuen uns auf euch!

Das Event Team
- vertreten durch Bright Medicus, Pannhorst Classics & der conceptGT -

Related topics

Events in Gütersloh, DE
AI and Society
Healthcare Innovation
Social Networking
Sustainable Development
Sustainable Energy

You may also like