Gorilla Funds & Zühlke DeFi/DAO - Projektvorstellung


Details
In diesem Meetup stellen euch Stefan Grasmann (Managing Director bei Zühlke) und Jakob Sievers (Gründer Gorilla Funds) ihr gemeinsames DeFi-Projekt "Easy access to DeFi investments" vor, in dem Sie eine Lösung entwickelt haben, die die Reichweite von Enzyme DAO verbessert.
In ihrem Vortrag erläutern die beiden, wie sich ein Startup und ein Innovationsdienstleister zusammen tun können und echten Mehrwert für eine DAO bieten. Sie betrachten dabei die guten, wie auch die kritischen Seiten dieser Kooperation.
Das DeFi-Produkt ist eine End-to-End-Lösung für Fondsmanager, die nun Kunden mit ihrem eigenen Branding, einer Anlagestrategie und einem direkten Link zu Enzyme Protocol ansprechen können. Die Lösung umfasst die Integration des gesamten Transaktionsauthentifizierungsprozesses, KYC (Know-Your-Customer), bietet die Möglichkeit, Fiat-Währungen direkt in Kryptowährungen zu investieren, und ermöglicht Anlegern, DeFi-Investitionen ohne direkten Zugang zu Enzyme Protocol zu tätigen. Darüber hinaus vereinfacht die intuitive Benutzeroberfläche das Onboarding neuer Investoren.
Über Gorilla Funds
Gorilla Funds entwickelt derzeit einen voll funktionsfähigen Web3.0 Fund Page Builder. Das Beta-Test hat gerade begonnen.
Über Zühlke
Zühlke ist ein globaler Innovationsdienstleister und schafft neue Ideen und neue Geschäftsmodelle für Kunden, indem Sie Dienstleistungen und Produkte auf Basis neuer Technologien entwickeln - von der ersten Vision über die Entwicklung bis hin zu Einsatz, Produktion und Betrieb.
Wir freuen uns auf Stefan und Jakob Siever!
Gruß
Krystian, Jacob und Nhan
Team https://chainist.de

Gorilla Funds & Zühlke DeFi/DAO - Projektvorstellung