DUGB Stammtisch
Details
Wir treffen uns wie sonst auch ab 19 Uhr, bei schönem Wetter in den Hafenhallen, ansonsten wie immer in der Seekuh. Bis Montag!
Wir treffen uns wie sonst auch ab 19 Uhr, bei schönem Wetter in den Hafenhallen, ansonsten wie immer in der Seekuh. Bis Montag!