#10 – Reloaded und Gallery-Walk
Details
Nach einer etwas längeren „Winterpause“ starten wir nach der Jahres-Konferenz in Hamburg nun auch in Düsseldorf mit unserem 10. Meetup. Diesmal und zum ersten Mal im Startplatz im Medienhafen.
Es geht los mit einem kurzen Konferenz-Rückblick von Robby Jansch. Anschließend probieren wir ein neues Format aus: den "Gallery-Walk". Die Idee ist diesmal eine offene Diskussion-Plattform rund um verschiedene Neos-Themen zu starten. Jeder ist eingeladen, sein Projekt, sein Thema oder auch seine Fragestellung mitzubringen. Bringt einfach euren Rechner mit, um schnell ganz praktisch zu werden.
Die Kollegen von wysiwyg* und permanent werden je mit (mindestens) einem Rechner dabei zu sein. Wir freuen uns aber vor allem sehr über weitere Anwendungsfälle und Fragestellungen! Ihr braucht keine Präsentation vorzubereiten – einfach vorbeikommen und mitmachen ☺
Wir freuen uns auf euch!
Thomas & Robby
