HANNOVER - Komm zu unserem 1. "Design your 3D Print with Fusion 360 Meetup"
Details
DU WILLST LEUTE MIT GLEICHEM INTERESSE TREFFEN?
Dann ist der 23. November genau der richtige Tag für dich. Wir laden alle 3D-Druck Fans zu einem gemeinsamen Meetup in Hannover ein.
https://a248.e.akamai.net/secure.meetupstatic.com/photos/event/3/d/1/7/600_455475639.jpeg
Organisatoren:
Studenten der UAS Hannover & Hamburg University of Applied Sciences / Fusion Catalysts mit Unterstützung von Autodesk.
Wann?
Mittwoch, 23 .November, ab 18:30 Uhr
Wo?
Leibniz Universität Hannover, Welfengarten 1, 30167 Hannover
(Raum: B305) Auf der Karte: http://autode.sk/2dZP2su
Agenda:
1.) 18:10-18:30
Die Nutzung von Fusion 360 als Student
- Kevin Faeseler und Sandra Kerstin Spangenberg (Studenten der UAS Hannover und Hamburg University of Applied Sciences)
2.) 18.30-19:00
Gestalte und Drucke deine 3D-Modelle - Gastvortag mit Mickey Wakefield (Fusion 360 Begeisterungsträger bei Autodesk)
3.) 19:00- bis ende
Abschluss des Abends mit Pizza, Bier und interessanten Gesprächen
Weitere Informationen:
Am Anfang gibt es einen kurzen Überblick über Modelle, die mit Fusion 360 erstellt wurden und welche Projekte man als Student mit Fusion 360 erstellen kann.
Im zweiten Teil des Abends gibt Mickey Wakefield einen Vortrag, über das Gestalten, Modellieren und 3D-Drucken von eigenen Bauteilen. Dabei gibt es Gelegenheit um ihn alle Fragen rund um dieses Thema zu fragen.
Im Anschluss ist es Zeit für gemütliche Gespräche und gutes Essen (Pizza und Bier :)).
NOCH UNENTSCHIEDEN!?
Wenn du bereit bist etwas Neues zu lernen, Arbeitsweisen andere zu sehen und neue Leute kennen zu lernen? - Dann bist du genau richtig!
Klingt spannend, aber wieviel kostet die Teilnahme?
Die Teilnahme ist komplett kostenfrei, trotzdem wäre es nett, wenn du den RSVP Knopf drückst oder bei der Veranstaltungs zusagst, um den Organisatoren bei der Planung zu helfen.
Wir freuen uns auf euch!
