Praxisseminar: Wie vermarkte ich mein Unternehmen erfolgreich online?


Details
Hallo zusammen,
aufgrund der positiven Rückmeldung der Teilnehmer und Mediathek, würden wir gerne das Praxiseminar fortsetzen. Unser Fokus liegt wieder auf dem gemeinsamen praktischen Arbeiten. Ort und Zeit sind identisch: 18:00 in der Mediathek.
Folgen zwei Bedenken möchte ich entgegentreten:
-
Ich habe keine Vorwissen / war nicht beim ersten Treffen dabei --> Kein Thema, Du brauchst kein Vorwissen.
-
Ich habe Angst, dass dieses Meetup zu viele Basics abdeckt --> Wir haben auch eine Gruppe für fortgeschrittene Themen.
Der Ablauf wäre wir folgt:
Start: 18:00
-
Kurze Vorstellung der Teilnehmer
-
Update der Teilnehmer: Was haben Sie seit dem letzen Meetup umgesetzt? (pandu-software / Wowachsundhonigfliesst / Livecontrol24/ ..)
-
Kurzer Praxisvortrag: Vorstellung Launch www.geolovino.de und Einblick in a) Wordpress Divi Theme b) WooCommerce Plugin c) Aufwand / Lessons Learned.
-
Aufteilen in Gruppen und Arbeiten an einem Projekt: 1) Beginners, 2) Fortgeschrittene, 3) Spezialthemen (Johannes, Nhan, ggfs. Sascha coachen)
Bei unserem letzten Meetup hat sich gezeigt: Auch wenn ihr kein eigenes Projekt habt, lohnt es sich bei einem fremden Projekt "über die Schulter" zu schauen und mitzudiskutieren.
Ende: 21:00 Uhr, wer früher weg muss, geht einfach.
Wir freuen aus!
Johannes / Nhan

Praxisseminar: Wie vermarkte ich mein Unternehmen erfolgreich online?