Skip to content

Details

„Erfahrung kennzeichnet uns in ECK. Der Mensch kann sämtliche Bücher über Glauben und Spiritualität in einer weltstädtischen Bibliothek lesen, die Lektüre allein führt jedoch zu nichts in den Gottwelten. Allein Erfahrung geht über die Umwege und Sackgassen des Lebens hinaus. Allein Erfahrung zeigt den rechten Weg in das Reich allen Seins.
Der Meilenstein auf der bedeutendsten Reise der Seele zu Gott ist daher die Kunst und die Wissenschaft des Seelenreisens.“
-Harold Klemp, Weisheit zu ECK zu Seelenreisen, S. 37-38

Der Ton der Seele - HU-Gesang uns spirituelle Gespräche

Du bist eingeladen, die transformierende Kraft des HU zu erleben.
HU ist ein heiliges Mantra – der Ton hinter allen Tönen. HU ist ein alter Name für Gott und ein Überbringer der Liebe zwischen Gott und der Seele.
Das Singen des HU kann Heilung für Körper, Verstand und Geist bringen und die Seele für die höheren Zustände von Liebe, Weisheit und Bewusstsein öffnen.
Bei der Veranstaltung Der Ton der Seele kannst du das uralte Mantra HU gemeinsam mit anderen singen. Es folgt eine kurze stille Kontemplation. Danach besteht die Gelegenheit zu spirituellen Gesprächen mit Gleichgesinnten. Die gesamte Veranstaltung dauert etwa eine Stunde.

Mehr Informationen auch unter:
https://www.eckankar.de/ueber_events/

Anmeldung ist möglich unter:
https://www.eckankar.de

Related topics

Spirituality
Spiritual Awakening
Divine Guidance
Eckankar
Inner Wisdom

You may also like