Gründen trotz Familie #1


Details
Unser erstes Treffen steht fest! Freundlicherweise überlässt uns die FriendsFactory (Co-Working spaces etc.) kostenlos Räumlichkeiten. Getränke (Kaffee, FritzKola, Astra) können vor Ort gekauft werden. Ich habe versucht, einen möglichst familienfreundlichen und champions league freien Termin zu wählen ...
Einige Mitglieder haben schon Themen vorgeschlagen. Ich bin jedenfalls begeistert (habe es aber auch ein wenig erwartet), dass sich bereits über 60 Mitglieder gefunden haben und würde mich freuen, wenn möglichst viele kommen und wir uns persönlich kennen lernen. Auf das Kennenlernen möchte ich auch den Fokus für das erste Treffen legen, es soll ja keine Vortragsreihe, sondern im besten Fall ein Netzwerk-Event werden.
Wir können trotzdem schauen, was für die meisten von uns an Themen interessant ist (ich könnte mir z.B. vorstellen: Wie finanziere ich was? Wie teile ich meine Kräfte ein und was kann mir dabei helfen? Wie kann ich meine Motivation halten? Soll ich überhaupt wirklich anfangen?) und für das nächste Treffen einen "Fahrplan" erstellen. Über feedback, Vorschläge etc. freue ich mich natürlich!

Gründen trotz Familie #1